Učitavanje...
AKTIONSCODE: MAJFREE | 2+1 KOSTENLOSE NACHT, GÜLTIG BIS 15.06.
logotip maj residence

Maj Residence


Maj residence booking score
stay-safe

Ein unvergesslicher
Aufenthalt in Istrien

apartments maj residence porec

Eine luxuriöse Traumunterkunft an der Adriaküste bietet Ihnen Ihr eigenes kleines Stück Himmel auf Erden. Die Apartments Maj Residence befinden sich in Poreč, einer der meistbesuchten Städte Istriens. Wunderschöne Unterkünfte sowie Garten und Swimmingpool sind der perfekte Ort für Ihren einzigartigen und exklusiven Urlaub, perfekt für Privatsphäre und Entspannung. Es ist eine wahre Oase, in der Sie unvergessliche Emotionen und den Charme erleben werden, den Ihnen nur ein Urlaub am Mittelmeer bieten kann. Eine elegante, intime und angenehme Umgebung für Sie und Ihre Lieben.

Buchen Sie eine Unterkunft in unseren Villen!

Genießen Sie jeden Moment
Ihres Urlaubs in
unseren Apartments!

Willkommen zu

MAJ RESIDENCE

Erleben Sie den unvergesslichen Mittelmeerurlaub, von dem Sie schon immer geträumt haben, in einer der schönsten Städte Istriens. Ein Aufenthalt in den Apartments der Maj Residence Poreč bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis des mediterranen Lebensstils voller Spaß und sportlicher Aktivitäten, authentischer Gastronomie und des kulturellen Erbes der istrischen Halbinsel.

Der einzigartige Urlaub, von dem Sie schon immer geträumt haben!

Stadt Poreč

Poreč und seine Küste sind einer der meistbesuchten Touristenorte in Kroatien, und es ist sehr leicht zu verstehen, warum. Die wunderschöne grüne Vegetation, die bis zum Wasserrand reicht, macht diese Küste wunderschön.

book villas and apartments in porec accomodation majresidence

Diese alte, historische Stadt ist interessant und hat allen Besuchern viel zu bieten. Die Euphrasius-Basilika aus dem 6. Jahrhundert ist eine der interessantesten Sehenswürdigkeiten von Poreč und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe..

book villa in porec accomodation majresidence sunset

Ein Spaziergang entlang der Küste ist ein unvergesslicher Anblick. Es ist von der unglaublichen historischen Altstadt und der kristallklaren blauen Adria umgeben. Wenn Sie über einen Urlaub nachdenken, der Ihren Durst nach faszinierender Geschichte und Kultur sowie wunderschöner Natur stillt, sollten Sie unbedingt einen Besuch der Luxusapartments der Maj Residence in Betracht ziehen .

Der Aufenthalt war perfekt. Wir sind alle sehr glücklich.

Die Küchenutensilien sind sehr sauber und modern. Strände sind leicht zugänglich.

Siri, Thailand

Mittelmeer – nicht wie früher, sondern wie es sein sollte.

Brandneues Gebäude. Alles ist einwandfrei. Viel Platz im obersten Stockwerk, obwohl das Stockwerk darunter mehr Platz gebrauchen könnte. Ausstattung in Hülle und Fülle, Geschirrspüler, Heißluftofen, großer Kühlschrank, extra großer Fernseher, Highspeed-WLAN.

Jernej Booking.com

Tolle Ferienwohnungen!

Da unser Auto eine Panne hatte, kamen wir einen Tag später als geplant an. Das Personal gab uns einen Rabatt für die eine Nacht, die wir verpasst hatten, was sehr schön war. Sehr moderne, saubere und komfortable Zimmer. Auf Wunsch erhalten Sie frische Handtücher.

Rebeka Booking.com

Genau das, was Sie brauchen!

exzellent! genau das, was Sie für Ihren Urlaub brauchen. Das Personal war diskret, aber immer da, wenn man etwas brauchte. Ich werde eines Tages zurück sein.

Valentin Booking.com
Sie müssen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, um sich anzumelden.

PROMO CODE: MAJFREE | 2+1 FREE NIGHT, VALID TILL 15.06.
logotip maj residence

Maj Residence


Maj residence booking score
stay-safe

An unforgettable
stay in Istria

apartments maj residence porec

Luxury dream lodgings on the Adriatic coast provide you with your own little slice of paradise on Earth. The Maj Residence Apartments are located in Poreč, one of the most visited cities in Istria. The wonderful lodgings along with their garden and swimming pool are the perfect location for your unique and exclusive vacation, perfect for privacy and relaxation. It's a true oasis where you will experience unforgettable emotions and charm only a Mediterranean vacation can provide. Elegant, intimate and comfortable atmosphere for you and your loved ones.

Book accommodation in our villas!

Enjoy every moment
of your Vacation in
our apartments!

Welcome to

MAJ RESIDENCE

Experience an unforgettable Mediterranean vacation you always dreamed of in one of the most beautiful cities in Istria. Your stay in the Maj Residence Poreč apartments will provide you with a unique experience of the Mediterranean lifestyle, filled with entertainment and sporting activities, authentic cuisine and cultural heritage of the Istrian peninsula.

The unique vacation you've always dreamed of!

The City of Poreč

Poreč and its coast are one of the most visited tourist spots in Croatia, and it is very easy to understand why. The gorgeous green vegetation grows all the way up to the edges of the water make this coastline breathtaking.

book villas and apartments in porec accomodation majresidence

This ancient, historic town is interesting and has a lot to offer to all who visit. The Euphrasian Basilica, dating all the way back to the 6th century, is one of the most interesting landmarks in Poreč and is part of the UNESCO World Heritage Sites.

book villa in porec accomodation majresidence sunset

Taking a stroll along the sea coast is truly a sight to behold. It is surrounded with incredible historic old town and the crystal clear blue Adriatic Sea. If you are thinking about a vacation that will quell your thirst for both a fascinating history and culture along with gorgeous nature, you should truly consider visiting the Maj Residence luxury apartments.

The stay was perfect. We are all very happy.

Kitchenwares are very clean and modern. Beaches are reachable easily.

Siri, Thailand

Mediterranean – not as it once was, but as it should be.

Brand new building. Everything is spotless. Lots of room on the upper floor, albeit floor below could use some more space. Amenities galore, dishwasher, hot air oven, large fridge, extra large TV, fast WIFI.

Jernej Booking.com

Great holiday apartments!

Since our car broke down, we arrived one day later than planned. Staff gave us a discount for the one night we missed, which was very nice. Very modern, clean and comfortable rooms. You get fresh towels whenever you ask for it.

Rebeka Booking.com

Exactly what you need!

Excellent! exactly what you need for a holiday. The staff were discreet, but always present when you needed something. I will come back one day.

Valentin Booking.com
You need to agree with our Terms & Conditions to subscribe.