Učitavanje...

Über die Unterbringung in der Maj Residence

Erleben Sie den unvergesslichen Mittelmeerurlaub, von dem Sie schon immer geträumt haben, in einer der schönsten Städte Istriens. Ein Aufenthalt in den Apartments der Maj Residence Poreč bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis des mediterranen Lebensstils voller Spaß und sportlicher Aktivitäten, authentischer Gastronomie und des kulturellen Erbes der istrischen Halbinsel. Erfahren Sie mehr über die Unterkunft in der Maj Residence.

Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub!

Maj residence about us

Unsere Luxusapartments

Kostenloses WLAN und kostenfreie Parkplätze stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Alle Apartments sind klimatisiert und verfügen über ein Wohnzimmer mit Sofa, einen Flachbild-Sat-TV und eine voll ausgestattete Küche. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden.

Ein unvergesslicher Urlaub

Die Luxusapartments der Maj Residence bieten Ihnen eine ideale Erholung für Körper und Seele. Finden Sie mit Maj Residence die ideale Unterkunft für Sie und Ihre Lieben und lernen Sie die wunderschöne Küste von Poreč kennen. Maj Residence bietet Ihnen einen wunderschönen Komplex von Luxusapartments in Mali Maj. Die Apartments Patio, Duplex und Studio sind mit einem modernen und eleganten Interieur ausgestattet.

Unsere Apartments sind ideal für alle Arten von Zusammenkünften und Entspannung mit Ihrer Familie. Maj Residence ist ein wahres Juwel des mediterranen Lebensstils, umgeben von Wanderwegen, die durch die istrischen Wälder direkt zum Meer führen.

Nach Ihrer Reservierung kümmert sich unser Maj Residence-Team um alle Ihre Bedürfnisse und hilft Ihnen, einen unvergesslichen, perfekten Urlaub zu genießen, der neue Erinnerungen und schöne Momente schaffen wird.

  • maj-residence-vacation-apartments
  • maj-residence-vacation-apartments-beaches

Die beste Auswahl
an hochwertigen Stränden

Die Halbinsel Istrien ist für ihr kristallklares Meer bekannt, umgeben von wunderschönen Stränden, von denen einige gut versteckt, aber leicht zu erreichen sind. Dank des milden Klimas kann die Meerestemperatur im August 28 °C erreichen, während sie in den Wintermonaten selten unter 9 °C sinkt. Dies ist einer der vielen Gründe, warum Poreč eines der beliebtesten Sommerziele ist.

Die Grüne und Blaue Lagune gelten als einer der besten Strände in Poreč und eignen sich ideal zum Schwimmen und Sonnenbaden. Sie befinden sich in unmittelbarer Nähe der historischen Altstadt und bieten ihren Gästen so wunderschöne Kies- und Felsstrände unvergessliche Momente. Die blaue Flagge symbolisiert die Reinheit des Wassers und die Servicequalität. Die Strände sind gut ausgestattet mit Duschen, Umkleidekabinen, Sonnenschirmen und einem breiten Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Beachvolleyball und Tennis.

Loading...
PROMO CODE: MAJFREE | 2+1 FREE NIGHT, VALID TILL 15.06.

About Maj Residence accommodation

Experience an unforgettable Mediterranean vacation you always dreamed of in one of the most beautiful cities in Istria. Your stay in the Maj Residence Poreč apartments will provide you with a unique experience of the Mediterranean lifestyle, filled with entertainment and sporting activities, authentic cuisine and cultural heritage of the Istrian peninsula. Find more about Maj Residence accommodation.

Experience an unforgettable vacation!

Maj residence about us

Our Luxury Apartments

Both a free Wi-Fi connection and a free parking place are made available for our guests. All apartments are air-conditioned and include a living room containing a sofa, flat screen TV with satellite programs, as well as a fully furnished kitchen. Bathrooms are equipped with a shower, hair drier and free cosmetic accessories. Towels and bed linens are also made available.

A vacation to remember

Luxury Maj Residence apartments will provide you with an ideal vacation for your body and soul. Find the ideal lodgings for you and your loved ones with Maj Residence and get to know the beautiful Poreč coastline. Maj Residence offers You a beautiful complex of luxury apartments in Mali Maj. Apartments Patio, Duplex and Studio are equipped with a modern and elegant interior.

Our apartments are ideal for all types of gatherings and relaxation for your family. Maj Residence is a true jewel of the Mediterranean lifestyle, surrounded by hiking trails leading directly to the sea, through Istrian forests.

After you have made your reservation, our Maj Residence team will take care of all your needs and help You enjoy an unforgettable, perfect vacation which will create new memories and beautiful moments.

  • maj-residence-vacation-apartments
  • maj-residence-vacation-apartments-beaches

The best choice of
high quality beaches

The Istrian peninsula is well known for its crystal clear sea, surrounded by gorgeous beaches, some of which are well hidden, but well within reach. Thanks to a mild climate, the temperature of the sea in August can reach 28 °C, while it rarely drops below 9 °C during the winter months. That's one of the many reasons Poreč is among the most popular summer destinations.

Zelena and Plava Laguna considered to be among the best beaches in Poreč, ideal for swimming and sunbathing. They are located in the vicinity of the historic old town and as such, these wonderful pebble and rocky beaches offer unforgettable moments to their guest. The Blue Flag symbolizes the purity of the water and the quality of service. Beaches are well equipped with showers, changing rooms, parasols and a wide variety of athletic and recreational activities such as diving, beach volleyball and tennis.

You need to agree with our Terms & Conditions to subscribe.